Nachrichten

Sie sind nicht eingeloggt.

Mitgliederbereich

Visits ab 08/2012

Heute50
Gestern45
Woche212
Monat1885
Insgesamt1529431

Aktuell sind 29 Gäste und keine Mitglieder online

Domina/Studio


BarbieXXL in Deutschland, Karlsruhe  OFFLINE zurück zur Rubrik
 
ID: 351
BarbieXXL

Besucher: 4139

Mitglied seit: 6 Jahre her

Zuletzt online: 5 Jahre her

zur Zeit OFFLINE

Allgemeine Infos:

Edel Supermollig Privat
Die Dom BarbieXXL jetzt in KA buchen: 0162-1577122
Ich bin ein Supermolliges Edel Call Girl - aus meiner Leidenschaft an der Sexualität, reale Edel XXL Domina - durch den Genuss am harten Spiel und die Bizarre DomBarbieXXL - aus der Vernarrtheit, mich mit NS+... Spielen an meinen Schluck und Leck Sklaven aus zu toben.. und liebe die Verruchte Geilheit am bezahlt sein/werden.
Rufe mich am Besten gleich an und spiele mit Deiner XXL Raubkatze das Schönste Spiel des Lebens!
ICH HABE KEIN STUDIO SONDERN LEBE MICH MIT MEINEM FETISCH UND DEN SUPER ZÄRTLICHEN GÄSTEN UND SKLAVEN AM ALLERLIEBSTEN AUS. Mann?Ich freue mich auf Deinen Anruf! Paare? Lady? Ich bin auch sehr gerne für die gepflegte Damen-Welt und Paare zu buchen! Also: Ladys und Liebes hungrige Paare meldet Euch! Ich liebe es die sanfte romantische Zärtlichkeit zu genießen, selbige aber auch mit Herz,Seele,Gefühlen und Wärme zu schenken,eben gerne mit allen Sinnen zu verwöhnen und verwöhnt zu werden. Als ORAL IKONE reizt es mich Dich mit meiner Zunge und deren Piercing bis an den Rand des Wahnsinns zu treiben,mich in den Wahnsinn treiben, kann Mann/Frau, mich wenn ich Oral verwöhnt werde und dabei zugleich diese Gewisse kleine Stelle in mir gespielt wird wie eine Traum-Melodie auf einem weißen Flügel. Die Raubkatze in mir mag es aber auch mal gerne etwas härter: heiße Spiele zu dritt oder zu viert,turnen mich total an, die Konstellationen sind mir dabei egal, Dirty Talk und diverse Spielsachen machen mich total an. NS+K...nur AKTIV, am liebsten mehrmals und mit viel Zeit zum genießen um die nassen schmutzigen Spiele aus zu reizen, lebe ich unwahrscheinlich gerne aus. Magst Du Füße? Facesitting und alles was in diesem Rahmen dazu gehört? Dann hast Du mich eben gefunden! Stehst Du auf SM? Mit meiner kühlen Dominanz werde ich Dir beibringen was Deine Herrin von Die erwartet! Sehr gerne lebe ich mich aktiv in der Bizarren Erotik aus und liebe es mich von NS/+K.. Schluck, Leck und Lustsklaven buchen zu lassen, die sich von mir dann in jeglicher Hinsicht und völlig Tabu los benutzen lassen, bis ich völlig und mehrmals zufrieden gestellt bin. Wenn Du gerne mein Lustsklave für alle Arten meiner Benutzungen sein möchtest,Du Dich mir völlig hingibst, dann buche mich unter der angegebenen Mobil Nr. ich freue mich riesig auf Dich! Du bist ein Leck ,NS/K... oder SM Sklave absolut tabu los und bereit Deiner Göttin Lady Lexi der BarbieXXL zu dienen und möchtest sie buchen um Dich mehrere Std. Tabu los von ihr benutzen zu lassen? Sie ihre NS Vorliebe an dir, nach ihren Lüsten und Wünschen auslebt? Du Sie lecken wirst bis sie lustvoll stöhnt? Dich zu benutzen wie sie und worauf sie gerade Lust hat dann buche mich unter der angegebenen Mobil Nr.:01621577122


 

 

 
 Besuchen Sie auch eine unserer Premium Empfehlungen:

 

Serviceangebot:

 

akzeptierte Gutscheine

 

  • Schmusen
  • Girlfriendsex
  • Franz.
  • Franz. beidseitig
  • Anal aktiv
  • Analmassagen
  • Faustfick aktiv
  • Ns aktiv
  • Fußerotik
  • Körperbesamung
  • Dity Talk
  • GangBang
  • Rollenspiele
  • Lesbenspiele
  • Dominant
  • SM soft
  • SM hart
  • Dildospiele
  • Dreier
  • Ich kann spritzen
  • Bondage

 

Kontakt zu BarbieXXL

Deutschland
76185 Karlsruhe

Ohne Angabe 99

Tel.: 01621577122

Webseite: dombarbiexxls-sklavenharem.beepworld.de/

BarbieXXL eine Nachricht schicken:

Nachricht schicken ist nur für registrierte Mitglieder abrufbar ! Jetzt HIER kostenlos Mitglied werden!

 

Öffnungszeiten:

Mo.-Mo. immer von 14 bis 23 Uhr

BarbieXXL's Auktionen in unserer Dateauktion

keine Auktion
<< Anfang < Zurück Vor > Ende >>

 

 

 

 


bei www.strichportal.tv